Helden der Lüfte

Kürzlich wurde ich für ein Shooting auf dem Stützpunkt des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 1 in Innsbruck engagiert. Ich durfte den leitenden Flugretter Thomas Widerin inszenieren, wie ich wollte. Vor dem Shooting meinte er: “Ich bin offen für alles.”

Der Shootingtag war einer, an dem es Gewitter geben sollte. Wir hatten also eine bombenmäßige Wolkenstimmung am Himmel und haben ausgenutzt, um spektakuläre, nicht alltägliche Fotos zu bekommen – hier eine Auswahl davon:

Thomas Widerin vor Christophorus 1

Thomas Widerin am Heckrotor des Hubschrauber Christophorus 1

Porträt von Flugretter Thomas Widerin

Flugretter Thomas Widerin prüft das Wetter

Flugretter Thomas Widerin sitzt im Hubschrauber

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*