“Nur” Fotograf?

Businessfotografie, Portraits, Fotos für Firmen und Unternehmenspräsentationen in Tirol und Umgebung…

Kurz gesagt ist es das, was ich für meine Kunden mache.

Mir passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass Leute zu mir sagen: “Ich dachte, du bist Fotograf, hab gar nicht gewusst, was du sonst noch alles machst.” Meines Erachtens hat das damit zu tun, dass Menschen bei dem Wort “Fotografen” immer noch an das Fotografenbild denken, das es in ihrer Kindheit noch gab: Jemand mit einem Studio, wo man hinging, wenn man Passfotos brauchte, Erstkommunion oder Firmung hatte oder ein Familienfoto als Geschenk machen lassen wollte.

Für viele Fotografen mag dieses strenge, einengende Bild immer noch zutreffen. In meinem Fall muss man es allerdings etwas weiter fassen und darum möchte ich hier kurz Auskunft darüber geben, was genau ich anbiete.

Fotos, Video und Audio

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur Fotograf mit Meisterprüfung bin, sondern auch ausgebildeter Hörfunk- und Webjournalist und Werbetexter. Diese Kompetenzen fließen selbstverständlich in meine Kundenprojekte mit ein. Bei mir bekommt man also nicht “nur” Fotos, sondern einen gelungenen Mix aus Bildern, Audio- und Videosequenzen. All das wird in eine Form gegossen, die sich optimal präsentieren lässt, z.B. im Internet, auf CDs, Infoscreens etc.

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*