Firmenpräsentationen aus Fotos, Ton und Video für Grander

Heute möchte ich eine Arbeit vorstellen, auf die ich ganz besonders stolz bin. Dabei handelt es sich um eine Firmenpräsentation, die ich in den letzten Monaten für die Vertriebsfirma von belebtem Grander-Wasser anfertigen durfte.

Das Tolle an meiner Arbeit ist ja vor allem, dass ich dadurch unglaublich interessante Menschen und ihre Geschichten kennen lerne. Und ich habe das Privileg, diese Geschichten für sie erzählen zu dürfen, nämlich in Form von Firmenpräsentationen. Und Grander ist für dieses Storytelling natürlich ein absoluter Glücksfall, denn die Geschichte der Firme fällt beinahe in die Kategorie “vom Tellerwäscher zum Millionär”.

Anhören können Sie die Story übrigens auf Youtube.

 Was bringen solche Präsentationen aus Fotos, Videos und Ton?

Um diese Frage zu beantworten, füge ich hier am besten die Rückseite einer Kundeninformation ein, die ich gerade versendet habe:

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*