Neue Porträts

Christine Buchner, Stefan Senn und Johann Grander

Ich liebe es, dass mich meine Arbeit ständig zu neuen, interessanten Menschen führt. Interesse ist ja auch das, was mich bei meinen freien Projekten antreibt, ansonsten würde ich nicht so viel Zeit, Herzblut und Energie in diese stecken.

Offenbar springt diese Leidenschaft ab einem gewissen Zeitpunkt auf die BetrachterInnen des Projektes über. Denn es war noch jedes Mal so, dass diese plötzlich eine Eigendynamik entwickelten und sich Leute meldeten, um entweder selbst fotografiert zu werden oder Personen vorzuschlagen, die porträtiert werden sollten.

Das freut mich ungemein und deshalb möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und allen “Danke” sagen, die sich entweder fotografieren lassen oder mir sonstwie beim Projekt helfen

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*